Montag, 5. März 2012

Erdbeerchen und Elefant

Inspiriert von anderen Nähfreudigen habe ich mal versucht einen kleinen Elefanten zu nähen. Ich denke er ist ganz gut geworden.

Dazu habe ich noch eine Erdbeere mit den gleichen Stoffen gemacht.
Habe beide mit Füllwatte ausgestopft.
Die Idee für die Erdbeere habe ich aus dem Buch "Tildas Haus". Sie war schnell gemacht.
Für den Elefanten habe ich schon etwas länger gebraucht. Zu der Zeit hatte ich meine Nähmaschine noch nicht. Naja ihr könnt euch vorstellen, wie lang das dann dauert. :)

Lg Lea

2 Kommentare:

  1. Niedlich.
    Besonders zusammen~

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von niedlich und lustig! Ich hätte eher Elefantchen und Erdbeere oder so getitelt. *gnihihi* Allerdings wirkt der Eli etwas angriffslustig mit dem gesenkten Kopf, aber das würde ich auch, wenn ich einer Erdbeere begegne, die mir in den Farben meiner Ohren und meines Schwanzes entgegentritt. hihi
    Deine eMail habe ich erhalten, aber als Followerin sehe ich dich gar nicht, jedoch sehe ich mich in deinem Profil unter "verfolgt" Also suche ich noch mal genauer in der GFC-Galerie und trage mich mal schleunigst bei dir ein. *freu*
    Ich sende dir liebe Grüße zum zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen